Dieser Hinweis erscheint, wenn Sie auf den Button „CloudSync“ in der App klicken. In der kostenlosen Version ist die Nutzung unser Cloud nicht enthalten. Alle Daten bleiben Lokal auf den Smartphone gespeichert. Durch die Synchronisation aller Daten in unserer Cloud werden diese gesichert und Finanzamt konform festgeschrieben. Änderungen sind dann noch möglich werden aber gemäß den Anforderungen des Bundesministerium der Finanzen dokumentiert. Zu den übertragenen Daten gehören KFZ, User, Orte/Kunden sowie die dokumentieren Fahrten.
Wenn der Hinweis angezeigt wird können Sie sich Registrieren um die Pro Lizenz zu kaufen. Der Button „CloudSync“, um die Daten von der Web-Version in die App zu Synchronisieren, ist nur aktiv wenn Sie die Pro Lizenz gekauft haben.
Wichtig ist dass Sie sich mit der gleichen E-Mail Adresse registrieren und die Lizenz kaufen wie bei der Anmeldung der Testversion. Zudem ist es auch immer wichtig nach dem Kauf der Lizenz einmal zu Synchronisieren.
Sollte dieser Hinweis, trotz gekaufter Lizenz erscheinen, gehen Sie wie folgt vor: bei dem Hinweis auf den Punk „Registrieren“ gehen, anschließend auf „bereits Registriert“ klicken und dort die Daten bei dem Kauf der Lizenz angeben.